„FEEL THE LIFE mit allem was dich umgibt. Im Streben nach bewusstem Denken und Handeln erkennen wir die Schönheit des Minimalismus, die Leichtigkeit.”

 

Ali und Toby, Gründer von a&o FEEL THE LIFE

 

a&o Haarpflege

Who we are


Wir sind Ali und Toby. Mit 15 Jahren fanden wir unseren Weg und sind als Hairdresser druchgestartet. Wir strebten schon als Lehrlinge danach, besser als unsere Meister zu sein und lernten uns schließlich als junge Hairdresser in einem der weltweit größten Stylistenhäuser kennen.

 

Seitdem streben wir gemeinsam nach dem Einklang zwischen gesundem Haar, seiner perfekten Form und dem Menschen in seiner Individualität.

Our Philosophy


Auf unserem Weg ist uns bewusst geworden, dass es uns nicht darauf ankommt, wie viele Produkte wir verwenden, sondern welche und in welcher Kombination. Seit dem Jahr 2014 entwickeln wir mit all unserem Wissen, leidenschaftlich Haarpflege für Menschen, die diese Philosophie mit uns teilen. Dabei fokussieren wir uns auf das, was drin ist und geben dir maximale Transparenz.

The a&o


Der Name a&o wurde von dem deutschen Designer Peter Schmidt kreiert. Peter Schmidt wurde 1937 in Bayreuth geboren. Er prägte Marken wie JIL SANDER, HUGO BOSS, JOOP und Marlies Möller mit seinen Logodesigns.

 

» Ich bin total begeistert Dinge zu verändern, die sich verlangsamt haben. « – Peter Schmidt